Hallo, ich bin

Sabrina

Coach. Yoga Lehrerin. Mutter.
Weltenbummlerin. Gleitschirmpilotin. Freigeist. Abenteurerin. Minimalistin. Energiebündel. Mutmacherin. Spielkind. Träumerin.

Ich helfe dir dabei, dein wahres Selbst auszuleben und mutig deinen eigenen Herzensweg zu gehen.

„Wild moon woman, you were not made to be tame.
You are an earthquake shaking loose everything that is not soul.
Shake, woman, shake.“

(Elyse Morgan)

Meine Vision

Ich träume von einer Welt, in der wir Frauen wieder voll und ganz in unserer weiblichen Kraft stehen, tief mit unserer wahren Essenz verbunden und mit Leichtigkeit von Innen heraus leben und lieben.

Ich träume von einer Welt, in der es normal ist, dass wir Frauen einander liebevoll unterstützen und bestärken. In der wir Frauen echte Verbundenheit feiern und gemeinsam die Welt verändern.

Mit meiner Arbeit und meinem Wirken möchte ich zu dieser Welt beitragen und freue mich, wenn ich dich auf deinem persönlichen Weg dahin begleiten und unterstützen darf.

Wie ich dich begleiten kann

Sunday Night Circle

Treff mich Sonntagabends ganz entspannt in deinem Wohnzimmer für einen bewussten Ausklang der Woche und setze deine Intention für die kommende Woche.

1:1 Coaching Sessions

In individuell auf dich abgestimmten Gesprächen arbeiten wir gezielt an deinen Themen und in deinem persönlichen Tempo. 

Conscious Female Workshops

Lerne andere inspirierende Frauen in einem geschützten Raum kennen und spüre echte und tiefe Verbundenheit.